Unsere tierische Bande - Über uns

ÜBER UNS —> ROLLBRATEN

Hallo ich heiße Kim und meine Dosi hat mich gefunden. Am 1. Mai 2010 wurde ich geboren.
Am liebsten liege ich bei Klein Dosi im Bett bewege mich nicht gerne bin super lieb und verschmust.

Die zweite im Bunde bin ich, Charly, geb 10. Okt. 2002 und megaschüchtern, was sich aber schon etwas
gelegt hat, laut Dosi. Ich kam ja mit 14 Tagen zu meinem Bediensteten vieleicht liegt es daran?

Tiffy das bin ich, vom 14. Juni 2003. Ich bin eine kleine Zicke setze gerne meinen Kopf durch habe keine
Angst und bin super schmusig. Mich wollte keiner, außer meiner Dosi, hat sich sofort in mich verliebt,
schön – nicht wahr?

Und zum guten Schluß der Rocky, vom 19. April 2004. Ich sollte in Halle ertränkt werden – ne! ne! ne!
Hier mit den Mädels ist das alles ganz nett, das Personal ist toll, bin gerne hier.

nach oben

<— zurück zur Übersicht